Die Kasseler Popdiva zeigt ein neues Gesicht…

Die Kasseler Popdiva zeigt ein neues Gesicht…
BILD: (Thorsten Drumm) Romana Reiff - Gesang & Michael Müller - Piano

Romana--ReiffRomana Reiff ist der Opener der neuen Show „Varieté a la Burlesque“ im Starclub Kassel. Zum ersten Mal steht sie hier in einer Varieté Show auf der Bühne und eröffnet beide Programmhälften der Show klangvoll, stimmgewaltig und höchst aufreizend.

Scherzhaft kann man wohl sagen, dass sie die „angezogenste“ der ganzen Show ist, denn Witz, Spaß und Sex steht hier einen ganzen Abend lang auf dem Programm. Besuch haben wir dazu noch aus Berlin von Künsterinnen wie z.B. Julietta la Doll, die sich selbst als „Burlesque Beauty und Sideshow Sweetheart“ umschreibt oder der Pole-Dance-Artistin Irina Bessonova die uns mit einer einzigartigen Show an der Stange fasziniert.

Shows sind noch bis 30.03.2014 immer von Donnerstag bis Sonntag jeden Abend um 20:00 Uhr, Sonntags um 19:00 Uhr.

Kartenreservierung im Starclub Kassel von Mo – Fr 12:00 -18:00 Uhr unter: 0561 – 766220

 

H.Jacob

Die Fotografie ist wie eine Perle, erst aneinander aufgeschnürt, ergeben sie ein Ganzes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner