Exklusives Event im Himalaya Restaurant. Starkoch Santosh Shah in Kassel

Exklusives Event im Himalaya Restaurant. Starkoch Santosh Shah in Kassel

Himalaya Betreiber Gajandra Neupane hat für ein hochklassiges Kochevent eigenst Starkoch Santosh Shah aus England eingeladen. Diese zauberte für die Gäste ein Fünf-Gänge-Menü aus nepalesischen Spezialitäten. Das Besondere an Shahs Kochkünsten, ist das Kombinieren nepalesischer Aromen und Gewürze mit ausgewählten  europäischen Kreationen. Das Highclass-Menü wurde mit passenden Weine des Weinguts Hammel begleitet, so dass jedes Gericht mit dem passendem Wein einer Geschmacksexplosion glich.

Alle Speisen wurden vor Ort frisch zubereitet. Der Starkoch nutzt nämlich ausschließlich frische Kräuter und Gewürze für seine ausgefallenen Kreationen. Wir waren mit der Kamera live vor Ort und wünschen Ihnen nun viel Spaß bei unserem Video.

 

 

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

 

H.Jacob

Die Fotografie ist wie eine Perle, erst aneinander aufgeschnürt, ergeben sie ein Ganzes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.