Wiederöffnung des Spielplatzes an der Bosestraße im Ortsteil Wehlheiden

Neue Seilnetzspielkombination auf dem Spielplatz Bosestraße

Der Spielplatz an der Bosestraße, vor dem Schlösschen Schönfeld, wurde in Teilbereichen grunderneuert. Eine große Robinienholz und Seilnetzspielkombination lädt nun zum Klettern und Rutschen ein. Der neue Fallschutzbereich wurde mit Holzhackschnitzel gestaltet.

Der Sandspielbereich für die Kleinkinder wurde zusätzlich mit einer Holzspielkombination bestehend aus einer Rutsche und zwei Sandaufzügen ausgestattet.

PM: Stadt Kassel (HJ)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.