O ritmo do carnaval – Rui Reis & friends

Feurige Rhytmen aus Bahia und Rio zum Tanzen gibt es am Freitag, den 27.7.2012 um 20 Uhr im KulturSaal des Café Buch-Oase, Germaniastr. 14, Kassel-West in der Reihe 100 Tage documenta (13) = (13) Abende in 100 Tagen.
Und am 3.8. heißt es heiße Rhythmen aus Brasilien, Ort und Uhrzeit wie oben.

Weitere Informationen gibt’s … leider nicht auf www.cafebuchoase.de, aber man kann ja trotzdem mal dort vorbeischauen 🙂

(Quelle: Mailingliste)

Fotocredit: CC-Lizens Nib!

Sehfahrer

Als Amateurfotograf bewege ich mich oft in den Lebensbereichen anderer Menschen. So interessant das ist, so schwierig ist manchmal die Abgrenzung zwischen Neugier und höflicher Distanz. Durch meine Tätigkeit als freier Journalist versuche ich nun, Bild und Sprache zu einer Einheit zu verbinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.