30 Jahre Abenteuer

(C) Michael Martin, mit freundlicher Genehmigung seiner PressestelleNur eine letzte Erinnerung …

Wie schon vor kurzem berichtet, findet am 5. Februar in der Stadthalle Baunatal ein Lichtbildvortrag „30 Jahre Abenteuer“ von Michael Martin statt.

Den Terminkalender gibt es auf seiner Website. Tickets können über die Homepage reserviert werden. (Sf)

Foto (C) Michael Martin, mit freundlicher Genehmigung seiner Pressestelle

Sehfahrer

Als Amateurfotograf bewege ich mich oft in den Lebensbereichen anderer Menschen. So interessant das ist, so schwierig ist manchmal die Abgrenzung zwischen Neugier und höflicher Distanz. Durch meine Tätigkeit als freier Journalist versuche ich nun, Bild und Sprache zu einer Einheit zu verbinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner