Sein letztes Amt im Hippieland

Sein letztes Amt im Hippieland
Joerg
(von links nach rechts). Dirk Vogel, Jörg Riemenschneider

Sein letztes Amt im Hippieland
Am Freitag den 13.02.2015 fand die letzte diesjährige Prunksitzung der Helsaer Gäggägs im König von Preußen statt. Viele Besucher und befreundete Karnevalsvereine aus der Region Nordhessen fanden sich im geschmückten Festsaal ein, um noch einmal ordentlich abzufeiern. Wir können nur sagen, die Stimmung war bis zur letzten Minute bombastisch. Doch leider gab es auch eine traurige Meldung. Jörg Riemenschneider Mitbegründer und 11-jähriger Sitzungspräsident der Helsarer Gäggägs, legt sein Amt nieder. Es wird Zeit aufzuhören, wenn es am Schönsten ist und Platz zu schaffen für den karnevalistischen Nachwuchs … so seine Worte.

© 2015 NHR Text: H.Jacob Fotograf: H.Jacob

Weitere Bilder auf Facebook

 

 

 

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

 

[sam id=”43″ codes=”true”]

[sam id=”39″ codes=”true”]

H.Jacob

Die Fotografie ist wie eine Perle, erst aneinander aufgeschnürt, ergeben sie ein Ganzes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.