Gewichtsabnahme

Meine eigene Waage hat heute morgen 84,7 kg angezeigt. Das sind fast zwei Kilo weniger als noch gestern! Ob das nun auf die schlechte Messgenauigkeit oder die ungewöhnliche Abendmahlzeit zurückzuführen ist, wird sich eher an der langfristigen Entwicklung zeigen. Da man nach einem Training einen Eiweißshake zu sich nehmen soll, habe ich dies gestern Abend getan und folglich das Abendessen weg gelassen. Wie schon erwähnt spielt der Darminhalt bei diesen Schwankungen von Tag zu Tag eine große Rolle, daher ist eher der langfristige Trend interessant.

Sehfahrer

Als Amateurfotograf bewege ich mich oft in den Lebensbereichen anderer Menschen. So interessant das ist, so schwierig ist manchmal die Abgrenzung zwischen Neugier und höflicher Distanz. Durch meine Tätigkeit als freier Journalist versuche ich nun, Bild und Sprache zu einer Einheit zu verbinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.