Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung des KSV Baunatal

KSV-Baunatal-JHV-2013-1Gut besucht war der Funktionsraum im Parkstadion bei der turnusgemäßen Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung des KSV Baunatal. Präsidiumspräsidentin Ursula Harms gab nach der Begrüßung aller Anwesenden und der Ehrung der im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder einen Bericht des Vorstandes zur wirtschaftlichen Situation des Vereins bekannt.

Im Jahresrückblick wurden die verschiedenen Veranstaltungen des KSV sowie die Aktivitäten der Abteilungen aufgezeigt. Eingebunden in die Jahreshauptversammlung war auch die Ehrung der langjährigen Mitgliedschaften im Verein.

Folgende Vorstandsmitglieder wurden neu gewählt bzw. im Amt bestätigt:

Abteilungsleiter: German Jaeschke

1. stellv. Abteilungsleiter: Willi Nebe

2. stellv. Abteilungsleiter: Bernd Bilsing

Sportlicher Leiter: Jörg Siebrecht

stellv. sportlicher Leiter: Jens Lattemann

Kassierer: Arnd Ellrich

Jugendleiter: Markus Eiser

stellv. Jugendleiter: Eyk Halberstadt

Jugendkoordinator: Christian Pforr

Mit einem Ausblick auf die anstehende Rückrunde und dem erhofften Aufstieg der 1. Mannschaft in die Regionalliga wurde die Versammlung beendet.

Quelle: printmedia agentur Kassel

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.