Wiegen zur „Fight Night“ am 24. Juni im DEZ in Kassel



Werbung


Werbung

Am Samstag den 24. Juni ist es wieder soweit: Profiboxer und Box-Promoter Özcan Cetinkaya veranstaltet bereits zum dritten Mal die Box-Gala „Fight Night“ im Autohaus Dürkop in Kassel.

Am 24. Juni findet ab 14:00 Uhr daher das Wiegen mit allen Profiboxern im Dez-Einkaufszentrum in Kassel statt. Außerdem tritt Entertainer und Moderator Jorge Campo mit einer Live Performance auf und gibt im Anschluss eine Autogrammstunde. Für das Box-Event gibt es noch wenige Restkarten und noch eine kleine Anzahl VIP-Karten, bei denen das Essen und Trinken inklusive ist. Bei der Box-Gala wird es über zehn Profi-Kämpfe geben, Einlass ist ab 18 Uhr und los geht es dann um 19 Uhr. Die  Nordhessen Rundschau wird wieder live vor Ort sein und von dem Spektakel berichten.

Link zum Ticket-Shop

 



Werbung


Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.