Wolfsgraben für vier Tage tagsüber Richtung Fuldatalstraße gesperrt
Wolfsgraben für vier Tage tagsüber Richtung Fuldatalstraße gesperrt
Der Wolfsgraben wird von Dienstag, 6. Juni, bis Freitag, 9. Juni, tagsüber in Fahrtrichtung Fuldatalstraße gesperrt. Betroffen ist der Abschnitt von der Wolfsangerstraße bis zum Höheweg. Der Grund: Der Straßenabschnitt wird auf mögliche Kampfmittel im Erdreich sondiert. Diese Arbeiten erfolgen täglich jeweils von 8 bis 16 Uhr.
Wegen der Arbeiten wird die Straße für den Verkehr in Richtung Fuldatalstraße gesperrt und die Verkehrsteilnehmer umgeleitet. Die Umleitung erfolgt über den Höheweg, Zeppelinstraße, Spiekershäuser Straße, Meierstraße und Wolfsangerstraße zurück auf den Wolfsgraben. Die Umleitung wird ausgeschildert.
Die Straßenverkehrsbehörde bittet die Verkehrsteilnehmer, diese Baustelle bei der Planung ihrer Fahrten zu berücksichtigen.
Quelle: Stadt Kassel (JH)