Dynamit auf Rädern in Kassel

Dynamit auf Rädern in Kassel

Dynamit auf Rädern in Kassel

Vor kurzem begeisterte „Dynamit auf Rädern“  das Publikum auf dem Parkplatz des DEZ Einkaufszentrum.

In einer zweistündigen Show präsentierte das Stuntteam, bestehend aus mindestens 3 Generationen, bemerkenswerte Autostunts, wie 180° und 360° Drehungen bei Hochgeschwindigkeit, das Fahren auf  2 Rädern, Feuerstunts  oder spektakuläre Crashs. Doch auch wagemutige Motorradsprünge ließen den Zuschauern den Atem stocken! 

Als neuste Attraktion bekam die begeisterte Menge den in Deutschland einzigartigen in Schräglage fahrenden LKW zu sehen! Doch das absolute Highlight boten die tonnenschweren Monster-Trucks für die es keine Hindernisse gab.

Staunen und Begeisterung von Groß und Klein…. auch von Josh und Phil aus Kaufungen.
Es gibt weitere Chancen das Spektakel a la“ Alarm für Cobra 11“ zu erleben, Tourdaten finden sich auch unter Dynamit auf Rädern.

M.Kittner                                              ©Fotos: M.Kittner

M.Kittner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner