Prunksitzung der Hiddelbeeren in Wickenrode

Hiddelbeeren -3Am 09.02.2012 fand die Prunksitzung der Hiddelbeeren im neuen Dorfgemeinschaftshaus in Wickenrode statt. Sitzungspräsident Sven von Drach moderierte mit Witz und guter Laune durch das diesjährige Programm.Unterstützung erhielt er auf der Bühne durch das Prinzenpaares Christina und Kur Herdes während der Ordensverleihung.

Zahlreiche Büttenreden von Katja, Nolli und Martina, Lusia, Nolli uns Petra sorgten im Publikum für reichliche Lachatacken. Auch die Showtänze der Prinzengarde begeisterten die zahlreichen Gäste.

Ein besonderes Schmankerl und Highlight war der Livegesang von Nashville Lady Nicole, die mit ihren ins Blut gehenden Countrysongs dem Publikum im Saal richtig einheizte.

 

© NHR Text/Fotograf: H.Jacob (JH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.