Hollywood zu Gast bei den M-Einsern

M-Einser-59Gute und heitere Stimmung in der EISENBAHN-SCHREBERGARTEN GASTSTÄTTE brachte wieder einmal die WEIBERFASTNACHT der M-Einser. Im Rothenditmolder Vereinslokal fand die diesjährige Veranstaltung der Karnevalsfrauen statt. Der blaue Delphin wurde für die Kategorein z.B.“ Musical, Sience -Fiction, Märchen verliehen. Durch das Progamm führte mit Witz, Charme und Humor Doris Eberhardt .

Ein vielfältiges, karnevalistisches, bunt gemischtes Programm erwartete das närrisch,weibliche Publikum.

Für einen ganz besonderen Augenblick sorgte auch in diesem  Jahr die “Drumm & Bass Band” und überzeugte wieder einmal mit ihrem Können und der gelungenen Performance.

Mit gekonnten und schmissigen Tanzeinlagen erfreuten die Showtanzgruppen die PFANNYS und die DICKEN MÄDELS  das weibliches Publikum und die Gruppe BURLESQUE begeisterte auf der Bühne durch geballte Erotik.

Die Seelenschwestern einer vollschlanken Frau aus Marzahn mit Berliner Kodderschnauze und  Gedächtnis/Eßstörungen und vorzugsweise im rosa Jogginganzug auftretend ANNA SEIDENGLANZ und CINDY strapazierten ebenso die Lachmuskeln wie die launige Büttenrede von AGGI.

Auch die gesamte Organisation und Verpflegung dieses Abends war gekonnt und strukturiert, dies machte unter anderem auch die gute Stimmung aus.

 

© NHR Text / Fotograf H.Jacob (JH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.