Drittes Training

Heute nur eine schnelle Notiz. Wiegen und der Cardio-Scan stehen als erstes auf dem Programm. Ich habe etwas Fett ab- und Muskelmasse aufgebaut, dazu das Gesamtgewicht um ca. 1,5 kg reduziert. Nach einer Woche mit dem neuen Ernährungskonzept und nur zwei Trainingstagen (der heutige zählt ja noch nicht). Das Herz ist optimal in Ordnung, da zeigen sich keine Abweichungen zur im Gerät gespeicherten Norm. Das Scan-Protokoll bekommt in den nächsten Tagen mein Hausarzt.

Sehfahrer

Als Amateurfotograf bewege ich mich oft in den Lebensbereichen anderer Menschen. So interessant das ist, so schwierig ist manchmal die Abgrenzung zwischen Neugier und höflicher Distanz. Durch meine Tätigkeit als freier Journalist versuche ich nun, Bild und Sprache zu einer Einheit zu verbinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.