Kasseler Schlagersänger Andy Andress tourt mit Family-Tour durch Deutschland.

Andy Andress kann man als Allround-Talent im Showbusiness bezeichnen.. Bereits mit 10 Jahren stand der gebürtige Kasselaner das erste Mal auf der Bühne und schon damals begann er seine eigenen Songtexte zu schreiben.
Mit 14 Jahren folgten sodann erste Auftritte in Diskotheken.
Im Alter von 15 Jahren begann Andress seine eigene wöchentliche Live-Sendung bei dem Kasseler Regionalsender „Offener-Kanal“ zu moderieren.

2008 nahm Andy Andress seine erste Single „Nicht mehr dein Playboy“ auf und stieg direkt von 0 auf 13 in die deutschen Partyschlager-Charts ein. Seither geht es für den smarten Andress nicht nur musikalisch stetig bergauf. So tourt er bereits seit Jahren als Manager und Sänger erfolgreich mit seiner Family-Tour durch REWE und EDEKA – Märkte, sowie durch Autohäuser. Weitere Unternehmen sollen nun folgen.

Gleich ob Familienfest, Frühlingsfest, Sommerfest, Oktoberfest oder Weihnachtsparty, der musikalische Unternehmer organisiert deutschlandweit mit die größten und meisten Kunden- und Familienevents.

Der Parkplatz der jeweiligen Unternehmen wird dabei zur Showbühne. Stars aus der TV-und Musikbranche, wie z.B. Markus Becker, Olaf Henning, Klaus&Klaus, Frl. Menke, Marijke Amado, Peter Bond, Jörg Draeger, Zachi Noy oder Sydney Youngblood sorgen bei diesen Family-Events für eine ausgelassene Stimmung. Kontaktaufnahme und Autogrammwünsche können an die Email-Adresse von Andy Andress: info@family-event.de gesendet werden.

Wir trafen den Musiker zu einem ausführlichen Interview und wünschen Ihnen nun viel Spaß mit unserem Video.

 

 

 

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.