Sundair stationiert nach Frankfurt und Berlin-Tegel ein Flugzeug in Kassel

22. November 2016
Von


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung

kassel-airportAb Juli 2017 erweitert die Airline ihr Portfolio um wöchentlich fünf Ziele ab Kassel

Calden, 22. November 2016 – Pünktlich zu den Sommerferien 2017 bietet die  deutsche Fluggesellschaft Sundair ab Kassel Airport 13 wöchentliche Flüge zu  beliebten Ferienorten an. Die Region rund um Kassel kann sich also auf einen  umfangreichen Sommerflugplan freuen. Sundair, der Reiseveranstalter  Schauinsland und Kassel Airport haben sich nun darauf verständigt. Der  Aufsichtsrat der Flughafen GmbH Kassel hat sich gerade im Hinblick auf die  zukünftige Positionierung des Flughafens damit befasst und zugestimmt.

Flughafen-Geschäftsführer Ralf Schustereder: „Mallorca, Kanaren oder Kreta: Wir freuen uns, unseren Kundinnen und Kunden diese und weitere Ziele im  kommenden Sommer anbieten zu können. Mit Schauinsland haben wir einen der  bedeutenden Reiseveranstalter Deutschlands gewinnen können. Kassel Airport  hat Zukunft.“

Sundair ist eine neue mittelständische Fluggesellschaft aus Deutschland. Der  renommierte Reiseveranstalter Schauinsland ist mit 50 % an Sundair beteiligt.  „Wir freuen uns, die wichtigsten Sommerziele zu perfekten Flugzeiten anbieten zu  können und den Reisebüros in Nordhessen damit zeigen zu können, dass wir ihre  Anfragen und Anregungen ernst nehmen und ihnen das bestmögliche Angebot für  den Verkauf an die Hand geben möchten“, so Detlef Schroer, Leiter Vertrieb bei  schauinsland-reisen. #

Sundair hat bereits angekündigt, je eines ihrer Flugzeuge in Frankfurt und in Berlin-Tegel zu stationieren. Kassel Airport wird mit einem Airbus A319, der dort zum 1. Juli 2017 stationiert wird, nun dritter Standort der Flotte.

Quelle: Flughafen GmbH Kassel (JH)



Werbung


Werbung


Werbung


Werbung

Tags: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.



Wissenschaft Natur