Verkehrsunfall mit Großfahrzeugen.

© Feuerwehr Kassel

Am heutigen Morgen wurde die Leitstelle Kassel um ca. 7:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall
zwischen einer Regiotram und einer Straßenbahn alarmiert. Daraufhin entsendete Sie den Rüstzug der Feuerwache 1 sowie ein NEF und zwei RTW. Am Scheidemannplatz in Kassel fuhr eine Regiotram auf eine Straßenbahn auf. Dabei wurden vier Personen leicht verletzt. Diese wurden vor Ort durch die Rettungskräfte betreut und anschließend in verschiedene Krankenhäuser gebracht.Am Scheidemannplatz kam es zu Verkehrsbehinderungen, die Straße in Richtung Ständeplatz war für die Zeit des Einsatzes komplett gesperrt.

PM: Stadt Kassel Feuerwehr 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.