Goldene Party zum 15-jährigen Jubiläum der b2 Bar in Kassel!

15-jahre-b2-2Bereits im Eingangsbereich der b2 Bar in der Germaniastraße in Kassel wurde alles getreu dem Partymotto liebevoll in Gold dekoriert. Die Inhaberrinnen Betty Delalic und Beate Leusch freuten sich über die zahlreichen zum Teil in gold gekleideten Partygäste.

Das b2 war am Jubiläums-Sonntag den 2. Oktober teilweise so voll, dass man kaum noch in den Innenbereich durchkommen konnte. Es gab etliche Leckereien für die Gäste und DJ Deli Kutt heizte der Partymeute auf der Tanzfläche ordentlich ein. Wir waren mit unserer Kamera live vor Ort und haben die Stimmung an diesem Abend eingefangen und zahlreiche Gäste zu ihren Erlebnissen in der Szenebar befragt.

Auch Betty Delalic, die vielen unter ihrem Künstlernamen „Betty Ford“ bekannt sein dürfte und Beate Leusch traten vor unsere Kamera. Aber sehen Sie selbst wie der Jubiläumsabend in der b2 Bar war.

© 2016 NHR Text/Interview/Foto: Y.Schwarze (YS)    Video/Foto: H.Jacob (JH)

 http://www.b2-bar.de/

 

 

Yasmin Schwarze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner