Verlängerung der Bauzeit wegen technischer Probleme bei der Bauausführung

© NHR

Wegen technischer Probleme bei der Verlegung einer Gasleitung in der Weserstraße konnte die dortige Baustelle nicht wie geplant am Montag, 27. Juli, beendet werden.

Der Baustellenbereich im Gehweg und der rechten Fahrspur in der Weserstraße in Richtung Altmarkt musste erweitert werden. Die rechte Fahrspur wurde auf einer Länge von zirka 70 Metern für den Verkehr gesperrt.

Bis zum Abschluss dieser Bauarbeiten muss auch die rechte Fahrspur in Höhe Weserstraße/Zeughausstraße weiterhin gesperrt bleiben. Beide Baugruben in der rechten Fahrspur werden für den Einzug der neuen Gasleitung benötigt.

Die Bauarbeiten werden voraussichtlich am Freitag, 14. August, beendet sein. Im Kreuzungsbereich müssen Verkehrsteilnehmer in Fahrtrichtung Weserstraße/Altmarkt mit Verkehrsbehinderungen rechnen.

Die Straßenverkehrsbehörde bittet die Verkehrsteilnehmer, diese Baustelle bei der Planung ihrer Fahrten zu berücksichtigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.