Karten für Prinzenball sichern

Foto: Anna Klier / Christian Bergmann (Rotweissclub)

Kassel. Für den traditionsreichen „Prinzenball“ am Samstag, 9. Februar 2019, gibt es noch wenige Restkarten. Um 20.11 Uhr beginnt der Saal im Kongresspalais Kassel. Für die musikalische Gestaltung konnte die Eventband „Only 4 You“ verpflichtet werden. Zu den weiteren Programmpunkten gehören Tänzerinnen und Tänzer des Rotweissclub Kassel, Musiker des Staatstheater Kassel, Kunstradfahrerin Leonie  Kahl, die Tanzschule „Für Sie“ und die Breitentanzsportgruppe „Die Prinzen“ des Rotweissclubs mit dem Showauftritt „Grease 50 Jahre später“. Stargast ist der aus dem Fernsehen bekannte Magier  Thimon von Berlepsch. Karnevalistisch wird es mit dem Marschtanz der Kasseler Stadtgarde der KG- und TSC Herkules und durch den Marschtanz der „Lossesterne“. Eine Tombola rundet das Programm ab, das viel Zeit zum eigenen Tanzen lässt.

 

„Wir vom „Club ehemaliger Prinzen“ freuen uns, dass wir nun schon mehrere Jahrzehnte mit dem Prinzenball eine feste Größe im Ballkalender Nordhessens sind. Unsere Gäste wissen, dass hier sowohl karnevalistisches Brauchtum und besonders der karnevalistische Tanzsport gepflegt wird, es aber auch ein großer Ball ist“, so Organisator Thomas Träbing. „Wir legen Wert auf eine stimmungsvolle Atmosphäre, auf eine gute Kapelle und wunderbare Darbietungen. Immer wieder lassen wir uns dabei auch etwas Neues in der Dekoration und im Rahmenprogramm einfallen. Besonders freuen wir uns, Ihnen im 60. Jahr des Bestehens der „Gemeinschaft Kasseler Karnevalgesellschaften“ wieder einen ganz besonderen Ball präsentieren können.“ Infos zu den Karten und Bestellmöglichkeit gibt es bei Thomas Träbing unter thomas.traebing@web.de und 0175-4129869.

https://www.facebook.com/events/347253149370436/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.