Kassel: Connichi 2013 war Spitze

Connichi 2013 (79 von 79)Nun ist sie leider schon wieder vorbei die Connichi 2013 in Kassel ist Historie. Unzählige Cosplayer aus Deutschland und dem Ausland strömten in diesem Jahr wieder in die Kasseler Stadthalle um Ihre kostbaren, liebevoll und aufwendig gestalteten Kostüme im Gebäude und im spätsommerlichen Stadthallengarten zu präsentieren. So trafen wir beispielsweise auf eine Gruppe aus Österreich und der Schweiz. Trotz der vorhergesagten Schlechtwetter Prognose für das Wochenende, hatten die Veranstalter sehr viel Glück. Bis auf den Samstag mit einigen Regenschauern waren die andern beiden Tage für Kostümierte und Fotografen sehr angenehm und fototauglich.

Auch die vielen Veranstaltungen im Gebäude wie Cosplayshootings ohne Spiegelreflex Composing mit Photoshop, Schnittmuster für Cosplay oder Zeichnen waren sämtlichst sehr gut besucht und gaben interessante Einblicke in die Welt der Anime und Mangas. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 

Ein Kommentar

  • Philomena

    Hallo,

    Sie haben ein Foto von mir auf der Connichi gemacht.
    Ich war das Rüschenmonster 🙂

    Können Sie mir die Fotos bitte zukommen lassen?

    Vielen Dank im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Philo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.