The Dark Tenor -Acoustic Heartbeat Tour 2020- 15.05.2020 – Ev.Kreuzkirche

© 3 Billy Andrews – The Dark Tenor_Credit-Alexandra Maria Sira.

Seit 2014 begeistert The Dark Tenor als grenzgänger zwischen klassischer und moderner Musik. Der amerikanische Sänger und Songwriter integriert weltbekannte klassische Themen in das aktuelle Soundgewand von Rock- und Popsongs und begeistert damit Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen. Brachiale Sounds, mitreißende Symphonien, emotionsgeladene Shows aber auch die sanften, leisen Töne zeichnen seine Musik aus. Auf zahlreichen Konzerten quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz übertrug der Künstler seine Magie auf die Zuschauer und konnte bereits eine große, stetig wachsende Fangemeinde für sich und seine Musik gewinnen.

Billy Andrews verwirklicht sich mit seiner „Acoustic Heartbeat Tour“ einen Herzens-wunsch: er geht er zurück zu seinen Wurzeln und veranstaltet für seine Zuschauer exklusive und intime Konzerte in einigen der schönsten Kirchen Deutschlands. In vielen dieser Häuser sang der ausgebildete klassische Sänger bereits als Jugendlicher im Dresdner Kreuzchor. Während The Dark Tenor normalerweise mit großer Rockband und opulenter Bühnenshow auftritt, erwartet die Fans dieses Mal ein besonderes Konzerterlebnis: akustisch, ehrlich und nah.

The Dark Tenor – Acoustic Heartbeat Tour 2020
Freitag, 15.05.2020, 19:00 Uhr
Luisenstraße 11-15
34119 Kassel

Ticketlink: https://www.eventim.de/event/the-dark-tenor-acoustic-heartbeat-tour-2020-ev-kreuzkirche-12597615/?affiliate=GMD

PM: Berlinièros PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.